header cdu loreley mit schriftCDU Loreley: Verwurzelt in der Region

Frischer Schwung. Neue Kraft. Dennis Maxeiner und Julia Klöckner.

Schön, dass Sie bei uns hereinschauen.

Sie haben auf diesen Seiten die Möglichkeit, sich über uns und unsere Ziele, sowie über aktuelle politische Entwicklungen und Hintergründe zu informieren.

Wir wollen Kommunalpolitik für die Bürger und mit den Bürgern machen. Dafür brauchen wir Sie, Ihre Ideen, Ihre Kritik, Ihre Mitarbeit. Aus diesem Grund dient unsere Homepage auch zur Kommunikation. Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Fragen, Ansichten und Anregungen mitteilen. Damit tragen Sie sehr wesentlich zu unserem Anliegen bei, Politik transparent und bürgernah zu gestalten.

Politik lebt vom Mitmachen.

Es grüßt Sie herzlich

Dennis Maxeiner
(Vorsitzender)

CDU Gemeindeverband Loreley
56348 Dahlheim

techn. Umsetzung:
Thomas Bonn
Langgasse 33
56348 Bornich

Rechtshinweis:

Wir sind bemüht, für die Richtigkeit und Aktualität aller auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen und Daten zu sorgen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen. Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen an den bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Urheberrecht:

Die Inhalte dieser Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen im Ganzen oder in Teilen weder für Handelszwecke noch zur Weitergabe an Dritte verwertet, d.h. insbesondere vervielfältigt, durch Bearbeitung oder Umgestaltung verändert sowie auf anderen Webseiten verwendet werden. Einige unserer Seiten enthalten auch Inhalte, die dem Urheberrecht und sonstigen Schutzrechten derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben. Gleiches gilt auch für Multimedia-Daten (Ton, Bilder, Programme, etc.).

Linksetzung:

Für die Inhalte anderer Webseiten, die mittels eines elektronischen Links erreicht werden, wird keine Verantwortung übernommen. Wir betonten ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Sollten durch diese Inhalte Rechte Dritter verletzt sein, so distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten.

Sicherheit:

Wir nehmen den Schutz Ihrer privaten Daten ernst und möchten, dass Sie sich beim Besuch unserer Internet-Seiten wohlfühlen. Daher werden wir Ihre Angaben vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben. Jedoch werden Ihre E-Mails und die online versendbaren Formulare ohne zusätzliche Verschlüsselungstechniken an uns gesendet. Alle Informationen können daher unter Umständen während der Übermittlung von Dritten eingesehen werden. Sicherheitshalber sollten Sie keine Kennwörter, Kreditkartennummern oder andere Informationen versenden, die Sie geheim halten wollen.