Mittelrheinbrücke: Julia Klöckner kommt!

Julia Klöckner nimmt Stellung zur MittelrheinbrückeDie CDU-Landes- und Fraktionsvorsitzende, Julia Klöckner MdL, setzt ihre Kreisbereisung durch Rheinland-Pfalz fort. Am Donnerstag, 18. Juni 2015, steht unter anderem Wellmich auf dem Programm. Bürgermeister-, Frauen-, Gesundheits- und Bürgergespräche: Schwerpunkt von Julia Klöckners Bereisungen ist der Kontakt vor Ort, um Anregungen aus erster Hand für die Politikgestaltung für Rheinland-Pfalz zu erfahren.

In Wellmich wird es um die Mittelrheinbrücke gehen. Der Bau einer Brücke im Mittelrheintal ist unausweichlich. Zudem hat eine Rheinquerung an dieser Stelle eine belebende Wirkung auf das Lebens- und Arbeitsumfeld in den Kreisen Rhein-Lahn und Rhein-Hunsrück. Deshalb trifft sich Julia Klöckner in Wellmich am möglichen Brückenstandort mit Vertretern der lokalen Bürgerinitiative zusammen (18. Juni 2015, 15.40 Uhr). Kommen auch Sie vorbei!