Weinprobe für einen guten Zweck

CDU lädt zur Weinprobe in Dahlheim ein

CDU lädt zur Weinprobe in Dahlheim einAuch in diesem Jahr gibt es wieder die traditionelle Weinprobe der CDU Gemeindeverbände Nastätten und Loreley. Unter Federführung der Christdemokraten von der Loreley findet diese am Samstag, den 26.09.2015, in der Gemeindehalle Dahlheim statt. Dabei integriert ist das 50-jährige Jubiläum des CDU Ortsverbandes Dahlheim. Ein würdiger Anlass um gemeinsam Anzustoßen.

Ab 19:00 Uhr wird das Weingut „Didinger“ aus Osterspai eine Auswahl seiner Weinpalette vorstellen. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Wie auch in den Jahren zuvor, wird der komplette Erlös der Weinprobe der Diakoniestation Loreley-Nastätten als Spende übergeben.

Anmeldungen zur Weinprobe nehmen die Vorsitzenden der CDU Ortsverbände oder der Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Loreley Dennis Maxeiner (Tel. 06771/599965, eMail: dennis_maxeiner(at)hotmail.com) auch kurzfristig noch gerne entgegen. Die Teilnahme kostet 12,-- € pro Person und ist allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern der CDU möglich.