CDU informiert sich im neuen REWE Markt in Lahnstein

Regionale Produkte mit im Verkaufsportfolio

Kürzlich trafen sich die Mitglieder des CDU Kreisvorstandes Rhein-Lahn im neuen Rewe Markt in Lahnstein, um dort von der Inhaberin Simone Dietzler Einblicke hinter die Kulissen des neuen Rewe Marktes zu bekommen.

Simone Dietzler begrüßte herzlich die vielen interessierten Mitglieder, unter anderem den CDU Kreisvorsitzenden Matthias Lammert, MdL und den Landtagskandidaten Dennis Maxeiner (Wahlkreis 8). Lahnsteins Oberbürgermeister Peter Labonte und der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Lahnstein Johannes Lauer eröffneten den Rundgang  mit einem politischen Umriss des Rewe Marktes. Sie freuen sich sehr, über die gute Annahme des Marktes in der Bevölkerung.

Bei ihrem Sortiment legt Frau Dietzler großen Wert auf regionale und heimische Produkte aus dem Rhein-Lahn-Kreis und Umgebung, davon gab es am Abschluss des Rundgangs einige Kostproben. Die Mitglieder der CDU freuten sich von Frau Dietzler einen Einblick in die Betriebsabläufe erhalten zu bekommen die Kulissen in ihren Laden bekommen zu haben. Abschließend dankten Johannes Lauer und Matthias Lammert für die Führung und  betonten, dass die CDU gerne jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Mit Eröffnung des Ladens feierte Simone Dietzler auch ihr 25 jähriges Bestehen bei Rewe. Als Kassiererin fing sie an und absolvierte nebenbei bei Rewe die Weiterbildung zur Marktleitung. Sie war bis zur der Eröffnung ihres Ladens Regionalleiterin von Rewe Märkte, unter anderem auch von der Filiale in Nastätten.