Langjährige CDU-Mitglieder wurden geehrt

Feierliche Ehrung mit Julia Klöckner in Fachbach

Neben der Nachwuchsförderung und Nachwuchsgewinnung ist es für die CDU wichtig, verdiente Mitglieder für ihr Engagement und ihre Mitarbeit in der Partei zu ehren.

So waren auch in diesem Jahr wieder eine große Zahl Christdemokraten eingeladen, an der zentralen Ehrung des Kreisverbandes Rhein-Lahn in Fachbach teilzunehmen. Aus der Hand der CDU-Landesvorsitzenden Julia Klöckner und des Kreisvorsitzenden Matthias Lammert erhielten vom CDU-Gemeindeverband Loreley folgende Personen eine Urkunde und eine Ehrennadel:

Meinolf Niedecken (Ortsverband Dahlheim), Klaus Thomas Wagner (Ortsverband Bornich) für 40 Jahre Mitgliedschaft, Gerhard Kupp (Ortsverband Braubach) für 50 Jahre Mitgliedschaft sowie Peter Becker und Franz-Josef Meurer (beide Ortsverband Kamp-Bornhofen) für 60 Jahre Mitgliedschaft. Verhindert waren leider Hans-Jörg Gittler und Dieter Schwarz (beide Ortsverband Kestert) für 40 Jahre Mitgliedschaft und Oskar Meyer (Ortsverband Dahlheim) für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Christdemokratischen Union.

Der Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Loreley Dennis Maxeiner gehörte zu den ersten Gratulanten und freute sich über die langjährige Treue der Geehrten zur CDU und ihren Heimatverbänden.

Feierliche Ehrung mit Julia Klöckner in Fachbach