Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/14/d50865952/htdocs/Joomla/templates/ubg_cduci2010_j17/html/com_content/article/default.php on line 9

Beschilderung der Sperrung auf der B 42 sorgt für Unmut

CDU Loreley will Verbesserung für die hiesige Gastronomie

Im Rahmen der letzten Sitzung des Verbandsgemeinderates wurde von der CDU-Fraktion auf die unzureichende Beschilderung entlang der B 42 in Richtung Koblenz hingewiesen, welche durch den Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz angebracht wurde.
Gerade in der laufenden touristischen Saison muss nach Einschätzung der CDU-Fraktion deutlich erkennbar sein, dass eine Durchfahrt nach Koblenz und damit auch die Erreichbarkeit der Gemeinden möglich ist. Gastronomen haben sich vermehrt über die unzureichende Beschilderung der Sperrung auf der B 42 bei der CDU-Fraktion gemeldet. Seitens der Verwaltung wurde zugesichert, gesonderte Hinweise an den entsprechenden Stellen anzubringen, damit deutlich wird, dass eine Durchfahrt nach Koblenz möglich ist.
© CDU Loreley 2020